Unternehmen

MASYDA – Markier Systeme Danninger, wurde im Jahr 2017 von Sabine Danninger gegründet. Zuerst konzentrierte sich MASYDA auf den Vertrieb von Ersatzteilen für Laser und Lohnmarkierungen. Stetig entwickelten wir uns weiter, sodass wir heute vieles rund um Markiersysteme anbieten können. Auch bieten wir Wartungen und Reparaturen für Laser und Nadelpräger einiger Marken an. Wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen, das in Ungarn und Rumänien Vertreter sowie Servicetechniker ansässig hat.

Ungarn: Dipl. Ing Ferenc Masek

Rumänien: Dipl. Ing. Florian Daniel Costachel FPA

In Vorbereitung sind auch

  • Tschechien (Budweis)
  • Polen (Wodislav Slaski)
  • Slowakei (Topolcany)

Seit 2021 verstärkt Carsten Pieniak, staatlich geprüfter Elektrotechniker, mit über 10 Jahren Erfahrung im Markierbereich, erfolgreich unser Team.

Außerdem arbeiten wir nun auch mit einem weiteren Techniker zusammen, der Programmierung und Projektmanagement übernimmt.

Seitdem befindet sich die Produktion und der Service in Hilden, NRW.

Sondermaschinen werden teilweise auch von externen Maschinenbauern, mit langjährigen Erfahrungen, gebaut.